Betreff
Vergabeangelegenheiten;
Umgestaltung des Knotenpunktes Rheinallee/Zwerchallee
- Verkehrswegebauarbeiten
Vorlage
0275/2021
Aktenzeichen
20 90 11 - 69
Art
Beschlussvorlage Ausschüsse/Ortsbeiräte

Der Vergabeausschuss beschließt gemäß § 16d Abs. 1 Nr. 4 VOB/A, den Auftrag an die Firma Strabag AG, Direktion Mitte-West, Sprendlingen, zu erteilen.

 

 

Auftragssumme                                162.127,73 €

zzgl. 19% MwSt.                                   30.804,27 €

Gesamtauftragssumme           192.932,00 €

 

 

Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

 

 

Stadtverwaltung Mainz

 

 

 

Manuela Matz

Beigeordnete