Betreff
Vergabeangelegenheiten;
Erweiterung und Umbau IGS III, 2. BA Mensa und Verwaltung Mainz-Hechtsheim
- Bodenbelagarbeiten
Vorlage
1491/2020
Aktenzeichen
20 92 11 - GWM
Art
Beschlussvorlage Ausschüsse/Ortsbeiräte

Der Vergabeausschuss beschließt gemäß § 16d EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A, den Auftrag an die Firma K.-H. Rohrwick GmbH, Westhofen, zu erteilen.

Auftragssumme                                 108.245,15 €

abzgl. 4,75  Nachlass                 5.141,64 €

                                                           103.103,51 €

zzgl. 16 % MwSt.                                16.496,56 €

Gesamtauftragssumme                    119.600,07 €

Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

Stadtverwaltung Mainz

Manuela Matz

Beigeordnete