Betreff
Vergabeangelegenheiten;
Erweiterung und Umbau IGS III, 2. BA Mensa und Verwaltung Mainz-Hechtsheim
- Bodenbelagarbeiten
Erweiterung und Umbau IGS III, 2. BA Mensa und Verwaltung Mainz-Hechtsheim
- Bodenbelagarbeiten
Vorlage
1491/2020
Aktenzeichen
20 92 11 - GWM
Art
Beschlussvorlage Ausschüsse/Ortsbeiräte
Der Vergabeausschuss beschließt gemäß § 16d EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A, den Auftrag an die Firma K.-H. Rohrwick GmbH, Westhofen, zu erteilen.
Auftragssumme 108.245,15 €
abzgl. 4,75 Nachlass 5.141,64 €
103.103,51 €
zzgl. 16 % MwSt. 16.496,56 €
Gesamtauftragssumme 119.600,07 €
Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.
Stadtverwaltung Mainz
Manuela Matz
Beigeordnete