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Blick in den Mainzer Ratssaal
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Ratsinformationssystem

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:0898/2020  
Aktenzeichen:69-21-028
Art:Beschlussvorlage Stadtrat  
Datum:19.05.2020  
Betreff:Bauvorhaben: Neubau Grundschule Laubenheim-Interimsmaßnahme -Schulcontaineranlage mit Sportzelt
hier: Beauftragung der Firma KB Container GmbH
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 241 KB Beschlussvorlage 241 KB

Der Stadtrat beschließt gemäß § 16 d Abs. 1 Nr. 3 VOB/A den Auftrag an die Firma KB Container GmbH, Steinäcker 1, 96132 Schlüsselfeld, zu erteilen.

 

Nettoauftragssumme                                                  1.870.000,00€

zzgl. 19 % MwSt.                                                                355.300,00€

Gesamtauftragssumme                                              2.225.300,00 €

 

 

Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16 b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

 

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