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Ratsinformationssystem

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:0714/2020  
Aktenzeichen:69-21-028
Art:Beschlussvorlage Stadtrat  
Datum:24.03.2020  
Betreff:Neubau Grundschule Laubenheim - Interimsmaßnahme: 2-geschossige Schulcontaineranlage mit Sportzelt
hier: Vergabe Erd- und Abbrucharbeiten DIN 18300, Entwässerungskanalarbeiten DIN 18306
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage Dateigrösse: 276 KB Beschlussvorlage 276 KB

Der Stadtrat beschließt gemäß § 16 d EU Abs. 2. Nr. 1 VOB/A die Vergabe der Erd- und Abbrucharbeiten DIN 18300 sowie der Entwässerungskanalarbeiten DIN 18306 an die

Fa. Gerharz GmbH, 55543 Bad Kreuznach zu erteilen.

 

 

Nettosumme                                                                        567.100,88 €

zzg 1. 19 % MwSt.                                                               107.749,17 €

Gesamtauftragssumme                                                674.850,05 €

 

Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16 b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

 

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