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Blick in den Mainzer Ratssaal
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Ratsinformationssystem

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:0880/2020  
Aktenzeichen:20 92 11 - GWM
Art:Beschlussvorlage Ausschüsse/Ortsbeiräte  
Datum:14.05.2020  
Betreff:Vergabeangelegenheiten;
Grundschule Laubenheim Interimsmaßnahme
- Landschaftsbauarbeiten
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage (Ausschüsse) Dateigrösse: 138 KB Beschlussvorlage (Ausschüsse) 138 KB

Der Stadtrat beschließt gemäß § 16d EU Abs. 2 VOB/A, den Auftrag an die Firma Wust & Sohn GmbH & Co. KG, Simmern, zu erteilen.

 

Auftragssumme                                             320.134,97 €

zzgl. 19 % MwSt.                                            75.093,38 €

Gesamtauftragssumme                               395.228,35 €

 

 

Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

 

 

Stadtverwaltung Mainz

 

 

 

Manuela Matz

Beigeordnete

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