Betreff
Vergabeangelegenheiten;
Sanierung der Zitadellenmauer in Mainz
- Mauerwerksinstandsetzung Mauerarbeiten DIN 18330, Bohrarbeiten DIN 18301, Einpressarbeiten DIN 18309, Naturwerksteinarbeiten DIN 18332
Vorlage
1707/2021
Aktenzeichen
20 92 11 - GWM
Art
Beschlussvorlage Ausschüsse/Ortsbeiräte

Der Vergabeausschuss beschließt gemäß § 16d EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A, den Auftrag an die Firma Zedler Baugesellschaft mbH, Ober-Flörsheim, zu erteilen.

 

Auftragssumme                                 754.099,79 €

zzgl. 19 % MwSt.                              143.278,96 €

Gesamtauftragssumme                    897.378,75 € inkl. 3,2 % Nachlass

 

 

Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

 

 

Stadtverwaltung Mainz

In Vertretung

 

 

 

Dr. Eckart Lensch

Beigeordneter