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Blick in den Mainzer Ratssaal
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Ratsinformationssystem

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:0654/2020  
Aktenzeichen:20 92 11 - GWM
Art:Beschlussvorlage Ausschüsse/Ortsbeiräte  
Datum:12.03.2020  
Betreff:Vergabeangelegenheiten;
Feldbergschule Mainz, Ersatzneubau Sporthalle mit Schulhofgestaltung
- Lieferung und Montage der Raumlufttechnischen Anlagen
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Beschlussvorlage (Ausschüsse) Dateigrösse: 151 KB Beschlussvorlage (Ausschüsse) 151 KB

Der Stadtrat beschließt gemäß § 16 d Abs. 1 Nr. 4 VOB/A, den Auftrag an die Firma Dornhöfer GmbH, Mainz-Kostheim, zu erteilen.

 

Auftragssumme                                208.044,93 €

zzgl. 19 % MwSt.                                39.528,54 €

Gesamtauftragssumme           247.573,47 €

 

 

Die Vergabevoraussetzungen gemäß § 16 b Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

 

 

Stadtverwaltung Mainz

In Vertretung

 

 

 

Dr. Eckart Lensch

Beigeordneter

 

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