Betreff
Vergabeangelegenheiten;
Erweiterung und Umbau IGS III (2. BA), Neubau Mensa in Mainz-Hechtsheim
- Heizanlagen und Zentrale Wassererwärmungsanlagen
Vorlage
1864/2019
Aktenzeichen
20 92 11 - GWM
Art
Beschlussvorlage Ausschüsse/Ortsbeiräte

Der Vergabeausschuss beschließt gemäß § 16d EU Abs. 2 Nr. 1 VOB/A, den Auftrag an die Firma Diehl GmbH, Baumholder, zu erteilen.

 

Auftragssumme                                    947.254,59 €

zzgl. 19 % MwSt.                                 179.978,37 €

Gesamtauftragssumme                    1.127.232,96 €

 

 

Die Vergabevoraussetzungen nach § 16b EU Abs. 1 VOB/A sind erfüllt.

 

 

Stadtverwaltung Mainz

 

 

 

Manuela Matz

Beigeordnete